< Rückblick Kreiskaninchenschau 2016
18.03.2017 17:00 Alter: 7 yrs

Familienabend am 18. März 2017

Ein gemütlicher Abend mit hervorragendem Essen


Am 18. März 2017 fand unser gemeinsamer Familienabend im Gasthaus "Zum Bierbrunnen" statt.

Zahlreiche Mitglieder mit Partnern und Kindern waren der Einladung gefolgt.

Der 1. Vorsitzende Thomas Pawlik begrüßte alle Anwesenden ganz herzlich.

Der gemeinsame Familienabend ist auch ein kleines Dankeschön für das Engagement und die geleistete Arbeit rund um unseren Kleintierzuchtverein im letzten Jahr.
Thomas Pawlik wünschte allen auch für das neue Jahr viel Glück, Gesundheit und gut Zucht. Zunächst aber einen schönen Abend und einen guten Appetit. 

Danach durfte nach Herzenslust geschlemmt werden. Peter Valet und sein Team hatten wieder ein ganz hervorragendes Essen gezaubert, das keine Wünsche offen ließ.

Ein Höhepunkt des Abends war die Ehrung der Preisträger unserer Vereinsmeisterschaft.

Viele Kreis- und Landesmeistertitel wurden im letzten Jahr errungen, doch ein Erfolg bei der Lokalschau ist trotzdem etwas ganz Besonderes und bei alljährlich starker Konkurrenz richtig schwierig zu erringen.

Über die meisten Preise durfte sich Zuchtwart Werner Kaiser freuen. Er hatte in der Sparte Geflügel ein hervorragendes Jahr und wurde Vereinsmeister, Pokalsieger und stellte obendrein das beste Tier der Lokalschau.

Auch die anderen erfolgreichen Aussteller freuten sich über ihre Preise und erhielten bei der Siegerehrung viel Applaus für die tollen Leistungen. 

Anschließend sorgte Auktionator Werner Kaiser mit einer kleinen Versteigerung für gute Stimmung.  

Bei Kaffee und Kuchen ließ man den gelungenen Abend dann langsam ausklingen.

Einige Bilder vom Familienabend finden Sie in unserer Bildergalerie ->