< Werner Kaiser wurde Deutscher Meister 2012
02.03.2013 23:00 Alter: 11 yrs

Familienabend 2013

Gelungener Abend im Kreise der Kleintierzüchter


Nachdem unser Familienabend als Nachfolger für das "Hasenessen" in den letzten beiden Jahren sehr gut angekommen war, hatten wir beschlossen, auch 2013 wieder einen Abend in gleichem Rahmen durchzuführen.

 

Dieser fand am 2. März wieder im Gasthaus zum Bierbrunnen statt.

 

Alle konnten den Abend genießen konnten und niemand musste zur Arbeit eingeteilt werden.

 

Vorstand Thomas Pawlik konnte über 50 Mitglieder mit ihren Partnern zum Familienabend sowie viele Kinder- und Jugendliche aus unserer Jugendgruppe willkommen heißen.

 

Nach einem wie immer tollen und reichhaltigen Essen erfolgte die Ehrung der Vereins- und Jugendmeister, die alle mit einem großen Applaus und natürlich entsprechenden Pokalen und Medaillen bedacht wurden.

 

Besonderen Dank und ein kleines Blumenpräsent richtete Thomas Pawlik an Maria De Vincentiis, die mit großem Können und ganz viel Engagement die Küche im Vereinsheim leitet und die Mitglieder und Gäste bei den Ausstellungen und den Monatsversammlungen mit leckeren Gerichten verwöhnt.

 

Ein weiterer Höhepunkt des Abends war eine kleine Versteigerung, bei der Günther Müller als humoriger Auktionator wieder einmal das Publikum begeistern konnte.

 

In gemütlicher Runde und bei Kaffee und Kuchen ging dann ein gelungener Abend zu Ende.

 

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Peter Valet und sein Team für die ausgezeichnete Bewirtung an diesem Abend.

 

<- zur Bildergalerie