< Rückblick Jahreshauptversammlung 2014
15.03.2014 17:00 Alter: 6 yrs

Rückblick Familienabend 2014

Nette Stunden im Kreis der Züchterfamilie


Zu unserem Familien- und Ehrungsabend konnte Vorsitzender Thomas Pawlik weit über 50 Mitglieder mit Partnern und Kindern begrüßen.

 

Einen besonderen Willkommensgruß richtete er an Ehrenvorstand Günther Müller und die Ehrenmitglieder Otto Oberst, Peter Stritzki und Richard Ziegler.

 

Der Abend begann mit einem hervorragenden Essen, wofür wir uns bei Gastgeber Peter Valet und seinem Team herzlich bedanken möchten.

 

Im Anschluss nahm Vorsitzender Thomas Pawlik die Ehrung der Preisträger unserer letzten Lokalschau vor, die mit viel Applaus der Gäste bedacht wurden.
Auch unsere Jungzüchter wurden nicht vergessen und die Mädels und Jungs nahmen freudestrahlend ihre Pokale entgegen.

 

Ein ausdrückliches Dankeschön richtete Thomas Pawlik an Jürgen Müller, der viele Jahre in verschiedenen Funktionen in der Verwaltung unseres Vereins tätig war.

 

Ein ganz besonderer Dank nebst Gutschein und Blumenstrauß galt Maria DeVincentiis, die bei den Ausstellungen und den Monatsversammlungen wieder ganz hervorragend für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt hat.

 

Auch Werner Kaiser, Karlheinz Hörrle und Achim Lautenschläger erhielten für ihr Engagement und die über das Jahr geleistete Arbeit eine kleine Anerkennung.

 

Nächster Programmpunkt war eine kleine Versteigerung, bei der Günther Müller wieder als humoriger Auktionator die Gäste mitzureißen verstand und für viele Lacher sorgte.

 

Bei Kaffee und Kuchen ging dann ein gemütlicher und gelungener Abend langsam zu Ende.

 

Viele weitere Bilder finden Sie in unserer Bildergalerie --->