Grillnachmittag 2016

Die erste Monatsversammlung nach der Sommerpause haben wir mit einem gemeinsamen Grillnachmittag verbunden.

Einen besonderen Gaumenschmaus hat uns dabei unser Schriftführer Karlheinz Hörrle beschert. Vor Ort hat er in einem großen Ofen würzigen Rollbraten vom jungen Kamerunschaf aus seiner eigenen Zucht zubereitet.

Daneben gab es allerlei Leckeres vom großen Grill, den Maria und Cosimo mitgebracht hatten.

Eine große Auswahl an verschiedenen Salaten und frisches Holzofenbrot rundeten das tolle Angebot ab.

Das für den Tag angekündigte schlechte Wetter ließ glücklicherweise noch etwas auf sich warten. So konnten wir im Freien sitzen und nach Herzenslust schlemmen und dazu den ein oder anderen guten Tropfen genießen.

Vielen Dank allen Spendern und Helfern, die zu diesem rundum gelungenen Nachmittag beigetragen haben.

Weitere Bilder finden Sie in unserer Bildergalerie --->