Hochzeit Erika und Felix 2019

Nachdem unsere Züchterin Erika Stritzki und ihr Felix schon seit einigen Jahren ein glückliches Paar sind und sich im letzten Jahr über süßen Nachwuchs freuen durften, haben sie am 9. November 2019 den Bund der Ehe geschlossen.

Zur Trauung in der Evangelischen Kirche in Plankstadt war auch eine Abordnung vom Kleintierzuchtverein Unteröwisheim angereist.

Mitgebracht hatten wir auch einige Tiere, mit denen vor der Kirche ein kleines Spalier für Braut und Bräutigam gebildet wurde.

Vorstand Thomas Pawlik nahm die beiden Frischvermählten nach der Trauung vor dem Kirchenportal in Empfang und gratulierte Ihnen im Namen aller Zuchtfreunde und Mitglieder ganz herzlich zur Hochzeit.

Wir wünschen der jungen Familie ganz viel Glück, Gesundheit und Gottes Segen auf ihrem gemeinsamen Lebensweg.

Vorstand Thomas Pawlik ist einer der ersten Gratulanten

Die Kleintierzüchter mit den Brauteltern Margot und Peter Stritzki